Servicedesk

Die zentrale Anlaufstelle für Fragen zu Ihrer ICT

Kompetente und schnelle ICT-Betreuung ist im Alltag entscheidend.

Unser ICT-Servicedesk ermöglicht Ihnen den Zugriff auf eine fachkundige Betreuung für Ihre ICT-Bedürfnisse. Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Unsere ICT-Spezialisten unterstützen Sie als externe Ressource – bis hin zum anspruchsvollen 3rd-Level-Support!

Die Leistungen unseres Servicedesk:

  • Fernüberwachung Ihrer Systeme
  • Ticketsystem für das Tracking Ihrer Anfragen
  • Fernsupport und Fernverwaltung
  • Anwenderbetreuung
  • Telefonische Unterstützung bei Installation, Konfiguration und Betrieb
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • und vieles mehr

Die Leistungen des ICT-Servicedesk sind auch integraler Bestandteil unserer Service Level Agreements (SLA).

Unser Servicedesk ist als zentrale Kontaktstelle für unsere Kunden für die Annahme und Lösung vielfältiger ICT-Themen zuständig. Ihre Anfragen werden telefonisch, per Email oder persönlich entgegengenommen, in unserem Ticketsystem protokolliert und nach eingehender Fehleranalyse möglichst direkt gelöst.

Gemeinsam eine Lösung finden

Ist eine sofortige Lösung im Helpdesk nicht möglich, leiten wir Ihre Anfrage umgehend an die zuständigen Experten im Second-Level-Support weiter.

Unsere Senior-ICT-System-Engineers und ICT-Consultants stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Contact