Unverbindlich Kontakt aufnehmen
Allgemeine Anfragen beantworten wir gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +41 41 429 77 77.
-Tag auf jeder Seite Ihrer Website ein. -->
Der direkte Kontakt zu unseren Kunden und eine hohe Verfügbarkeit sind elementare Bestandteile der Philosophie von FREY+CIE TELECOM AG.
Nutzen Sie den direkten Zugriff auf unsere Mitarbeitenden und unsere Werkzeuge.
Beachten Sie bitte, dass der Zugriff ohne Outsourcing-Vereinbarung (SLA) kostenpflichtig und limitiert ist. Mit dem Abschluss einer Outsourcing-Vereinbarung erhalten Sie unter anderem zusätzliche Tools und Kontaktmöglichkeiten sowie eine garantierte Reaktionszeit unsererseits.
Sie erreichen unser Team ServiceOperation während den Geschäftszeiten wie folgt:
Ausserhalb der Geschäftszeiten werden Sie mit unserem 24-Stunden-Pikettsystem verbunden und anschliessend umgehend von uns kontaktiert. Meldungen via E-Mail und Ticketsystem werden nur während der Geschäftszeit bearbeitet.
Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen direkt in Ihrer IT-Umgebung. Lassen Sie sich von unseren Spezialisten mit Hilfe folgender Fernwartungsinstrumente anweisen.
Allgemeine Anfragen beantworten wir gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +41 41 429 77 77.