Support

Wir stehen Ihnen immer zur Verfügung

Der direkte Kontakt zu unseren Kunden und unsere Verfügbarkeit sind elementare Bestandteile unserer Philosophie.

Bei uns haben Sie direkten Zugriff auf unsere Mitarbeitenden und unsere Werkzeuge.

Beachten Sie bitte, dass der Zugriff ohne Outsourcing-Vereinbarung (SLA) immer kostenpflichtig und limitiert ist. Mit dem Abschluss einer Outsourcing-Vereinbarung erhalten Sie unter anderem zusätzliche Tools und Kontaktmöglichkeiten sowie eine garantierte Reaktionszeit unsererseits.

Sie erreichen unseren Servicedesk während den Geschäftszeiten wie folgt:

  • fon +41 41 429 77 99 (CH-Mitte) | fon +41 62 288 88 99 (CH-Nord)
  • Email: mit aktivem SLA möglich
  • Ticketing: mit aktivem SLA möglich
  • Monitoring: mit aktivem SLA möglich

Bei Anrufen ausserhalb der Geschäftszeiten werden Sie mit unserem 24-Stunden-Pikettsystem verbunden und umgehend von uns kontaktiert. Meldungen via Email und Ticketsystem werden nur während der Geschäftszeit bearbeitet.

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

Allgemeine Anfragen beantworten wir gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +41 41 429 77 77.

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