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Support

Wir stehen an ihrer seite

Der direkte Kontakt zu unseren Kunden und eine hohe Verfügbarkeit sind elementare Bestandteile der Philosophie von FREY+CIE TELECOM AG.

Nutzen Sie den direkten Zugriff auf unsere Mitarbeitenden und unsere Werkzeuge.

Beachten Sie bitte, dass der Zugriff ohne Service Level Agreement (SLA) kostenpflichtig und limitiert ist. Mit dem Abschluss eines SLA, erhalten Sie unter anderem zusätzliche Tools und Kontaktmöglichkeiten sowie eine garantierte Reaktionszeit unsererseits.

Sie erreichen unser Team ServiceOperation während den Geschäftszeiten wie folgt:

  • Telefon +41 41 429 77 99
  • E-Mail: mit aktivem SLA möglich
  • Ticketing: mit aktivem SLA möglich
     

Unsere Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag: 07:00 - 12:00 Uhr / 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag und vor Feiertagen: 07:00 - 12:00 Uhr / 13:00 - 17:00 Uhr

Ausserhalb der Geschäftszeiten werden Sie mit unserem kostenpflichtigen 24-Stunden-Pikettsystem verbunden und anschliessend umgehend von uns kontaktiert. Meldungen via E-Mail und Ticketsystem werden nur während der Geschäftszeit bearbeitet.

 

FERNWARTUNG

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen direkt in Ihrer IT-Umgebung. Lassen Sie sich von unseren Spezialisten mit Hilfe folgender Fernwartungsinstrumente anweisen.

TeamViewer

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

Allgemeine Anfragen beantworten wir gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +41 41 429 77 77.

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