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Wie Sie unseren Support aktivieren

Unseren Kunden stehen verschiedene Werkzeuge zur Verfügung, um mit unserem Servicedesk zu kommunizieren oder direkt Hilfe zu erhalten.

Fernsupport

Die für Ihr Betriebsystem benötigte Fernwartung-Software (Support-Client) wird automatisch bereitgestellt und steht Ihnen nach dem Download und der Ausführung zur Verfügung. Bitte teilen Sie unserem System-Engineer anschliessend die ersichtliche Support-ID mit.

Download Support-Client

Ticket-Portal

Bei einem aktiven Service Level Agreement (SLA) ermöglichen wir Ihnen den direkten Zugriff auf unser Ticketsystem. Sie können Supportanfragen eröffnen und Ihre Anfragen jederzeit überblicken.

Login Ticket-Portal

Monitoring-Portal

Bei einem akviten Service Level Agreement (SLA) ermöglichen wir Ihnen optional den direkten Zugriff auf unser zentrales Überwachungssystem. Mit Ihrem persönlichen Login können Sie jederzeit den Zustand Ihrer ICT-Lösung begutachten.

Login Monitoring-Portal

Schnelle Hilfe garantiert

Gerne unterstützen wir Sie bei der Anwendung. Unser Servicedesk steht Ihnen wie folgt zur Verfügung:

  • fon +41 41 429 77 99 (CH-Mitte)
  • fon +41 62 288 88 99 (CH-Nord)

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