Schnelle Hilfe garantiert
Gerne unterstützen wir Sie bei der Anwendung. Unser Servicedesk steht Ihnen wie folgt zur Verfügung:
- fon +41 41 429 77 99
- serviceoperation@freytelecom.ch
-Tag auf jeder Seite Ihrer Website ein. -->
Unseren Kunden stehen verschiedene Werkzeuge zur Verfügung, um mit dem Servicedesk zu kommunizieren oder direkt Hilfe zu erhalten.
Die für Ihr Betriebsystem benötigte Fernwartung-Software (Support-Client) wird automatisch bereitgestellt und steht Ihnen nach dem Download und der Ausführung zur Verfügung. Bitte teilen Sie unserem ICT-System-Engineer anschliessend die ersichtliche Support-ID mit.
Ticket-Portal
Bei einem aktiven Service Level Agreement (SLA) ermöglichen wir Ihnen den direkten Zugriff auf unser Ticketsystem. Sie können Supportanfragen eröffnen und Ihre Anfragen jederzeit überblicken.
Bei einem akviten Service Level Agreement (SLA) ermöglichen wir Ihnen optional den direkten Zugriff auf unser zentrales Überwachungssystem. Mit Ihrem persönlichen Login können Sie jederzeit den Zustand Ihrer ICT-Lösung begutachten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Anwendung. Unser Servicedesk steht Ihnen wie folgt zur Verfügung: